Ist meine Mutter ein Psycho?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Psycho 100%
Mutter 0%

2 Antworten

Mir fehlt da die Sicht deiner Mutter um das beurteilen zu können vielleicht sieht sie dich ja in einer ähnlichen Position

Psycho

Also Psycho ist nicht die richtige bezeichnung ich würde eher sagen Narzistisch etc. Falls du noch Minderjährig bist rede mit einem vertrauten Erwachsenen drüber mit einem Lehrer zum beispiel dann musst du allerdings rechnen das du in ein Heim in eine Wohngemeinschaft oder in ein Pflegeheim kommen wirst, wegen der Häuslichen gewalt könntest du auch zur Polizei gehen.