Wieso hat die Mutter von meinem Ex meine Mutter noch in whatsapp?

8 Antworten

Sie kann die Nummer nicht löschen bzw. hat es noch gar nicht versucht, weil nicht wichtig, ob in Kontaktliste drin oder nicht.

Ausserdem gefällt ihr, die wechselnden Profilbilder zu sehen.

Kontakte, mit denen man nicht schreibt, rutschen so weit nach hinten, dass sie gar nicht mehr gesehen werden, wenn man viele hat.

Irgendsowas wird's wohl sein.

dysm111
Beitragsersteller

Wir haben eher gedacht das Sie die wohl löscht passt nicht zu ihr das Sie die einfach drin lässt. Meine Mutter wundert sich auch

Plaritma  14.01.2020, 15:39
@dysm111

Ich lösche auch nichts: kann ich deine Nummer haben?😅😂

Frag doch einfach deine Mutter. Was bist du eigentlich so misstrauisch? Man hat viele Kontakte bei Whatsapp vielleicht hat Sie ja auch die Mutter von deinem Ex geblockt...

Vielleicht sind sie einfach so befreundet, das muss mit dir ja nichts zu tun haben.

Da müsstest du deine Mutter mal fragen.

Es sind erwachsene Personen, die selbst entscheiden wen sie bei whatsapp oder sonstwo noch eingespeichert haben.

Nicht jeder löscht sofort alle Kontakte sobald ein Familienmitglied den Kontakt dorthin abbricht. Nicht jeder denkt daran brach liegende Kontaktdaten (zu denen man aller Wahrscheinlichkeit nach keinerlei Kontakt mehr haben wird künftig) zu löschen.

Ich habe auch Leute im WhatsApp mit denen ich seit Ewigkeiten nichts mehr zu tun hab. Um genau zu sein benutze ich nicht mal mehr WhatsApp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.