Mein Freund hat mich überall blockiert. Kann ich noch etwas tun?
Wir sind ungefähr seit 2 Monaten zusammen. Es lief eigentlich immer alles perfekt. Seit paar Tagen hatte ich jedoch ein komisches Gefühl. Wir haben uns jetzt auch eine Woche nicht gesehen. Ich wusste aber, dass er privat und beruflich viel im Stress ist. Aber das ist bei ihm öfter der Fall.
Ich war trotzdem wie immer sehr lieb zu ihm obwohl er etwas distanziert wirkte. Ich habe ihm viel Liebe gegeben. Was wir auch sonst immer machen über WhatsApp. Von ihm kann aber irgendwie wenig und ich habe mir Gedanken gemacht. Bin trotzdem ruhig geblieben.
Gestern hatte er sich den ganzen Tag nicht gemeldet und sowas gab es noch nie. Kein Lebenszeichen. Ich habe ihm zwei Mal geschrieben.
1 Mal gefragt ob alles gut bei ihm ist und 2 Mal dass ich immer für ihn da bin wenn er mich braucht und dass ich immer an ihn denke und hoffe dass es ihm gut geht.
Heute Vormittag hat er mir guten Morgen geschickt und Frage; wie es mir geht, als wäre nichts passiert.
Ich bin sauer geworden weil ich doch gespürt habe, dass etwas nicht stimmt und habe ihm geschrieben er soll mir sagen wie es ihm geht. Dass ich mir Gedanken mache und er es weiß und dass es sich nicht schön anfühlt. Dass ich wissen will was los ist und Dinge besprechen und klären möchte wenn etwas nicht stimmt.
Er hat mich einfach überall blockiert… Habe ich überreagiert? War es nicht richtig von mir? Was soll ich tun? Er hat mich angeblich so sehr geliebt hat er immer gesagt… Und jetzt ist der weg… Oder will er mich bestrafen?
Ich bereue dass ich nicht anders reagiert habe.
6 Antworten
Du hast keinen Fehler gemacht. Einfach so blockieren ist EGAL WANN (Ausser bei krassem stalking, nerverei trotz mehrfachem Grenzen setzen) nie eine Lösung.
Ich denke er hat sich entfernt und jz nicht die Eier dazu, Klartext zu sprechen. Kleine Jungs eben (und die gibt es in jeder Altersklasse).
Lass den Typen ziehen. Adieu würde ich sagen und gut ist
Der hat abgeschlossen und/oder ne andere in Aussicht.
Sowas dummes braucht niemand 😊👍🏻
Sollte sich auch wirklich alles so wie von dir beschrieben ereignet haben, dann finde ich sein Verhalten ist extrem kindisch und respektlos. Als (vermutlich) erwachsene Person wird man doch wohl sich anständig verhalten können, und nicht einfach die eigenen Partnerin blockieren. Dass man mal negative Gefühle verspürt und sich dann distanziert verhält - okay. Aber anschließend sollte immer das Gespräch gesucht werden, anstatt so ein unreifes Verhalten zu zeigen. Vor allem in so einer jungen Beziehung hätte so ein Typ bei mir schon so gut wie verloren.
Ich bereue dass ich nicht anders reagiert habe.
Ich denke darum geht es. Er will dich scheinbar darauf konditionieren keine Fragen zu stellen, auf die er keine Antwort geben will. Sehr merkwürdig auf jeden Fall.
Nein du hast nicht überreagiert. Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung. Wenn er das nicht kann, ist das ein Problem.
Stell ihn zur Rede und kläre das ab. Einfach blockieren geht gar nicht. Sehr kindisch.
Du hast richtig reagiert du solltest mit Ihm Schluss machen wenn er dich überall blockiert hat stimmt da irgendetwas gar nicht das ist keine echte Liebe sowas macht man nicht trenn dich lieber