Verliebt in einen muslimischen Mann?
Ich bin mit 35 in einen muslimischen Mann verliebt. Er ist 46. Ich bin sehr verliebt. Er ist bei uns in der Stadt Busfahrer und wir haben uns im Bus kennengelernt. Dann haben wir bei Facebook geschrieben. Er fing dann gleich mit Hochzeit an und dann blockierte ich ihn. Aber danach wurde mir bewusst wie sehr ich verliebt bin. Jetzt blockiert er mich überall und möchte nichts mit mir zutun haben. Was kann ich im Bus zu ihm sagen, damit ich ihn erobern kann?
4 Antworten
Wenn er gleich mit Hochzeit kommt, war es richtig, ihn zu blockieren. Du solltest schon wissen, warum er es so eilig hat. Ich hätte da eine These, will den Mann aber nicht schlechtreden, darum muss er für sich sprechen.
Wenn du ihn wiedersiehst, lade ihn zu irgendwas ein. Versucht euch kennenzulernen und frage ihn ruhig, warum er dich so schnell heiraten will.
Ganz wichtig: Du musst wissen, warum er hier ist. Ist er ein Flüchtling, sollte er dich darüber in Kenntnis setzen. Ich weiß, dass du dich für sein Schicksal interessierst, wenn du so in ihn verliebt bist. Das wird ihm auch Vertrauen geben.
hab nen muslimischen kollege der nach 2 monat direkt heiraten wird,
ich verstehs nicht ganz ehrlich.
Schwierig, schwierig. Er ist vermutlich mit dem "courting" in westlichen Gesellschaften nicht vertraut. Irgend jemand muss ihm erklären, dass das alles so schnell nicht geht.
Erkläre ihn einfach dass es dir zu schnell mit der Hochzeit ging und du dich bedrängt gefühlt hast.