Habe sie überall blockiert war das richtig?

1 Antwort

als sie sich wegen einem kleinem Fehler von mir distanzierte.

Da hier für Aussenstehende ohne Bezug zur Sache ja überhaupt nicht erkennbar ist, was Du "kleinen Fehler" nennst, kann man sich eine Stellungsnahme daher vermutlich schon schenken.

dass sie schreibt weil sie sagte dass sie sich meldet

Hört doch mal endlich auf zu Denken, das man ALLES mit SCHREIBEN hingebogen kriegt - NEIN, das funktioniert nicht.

Man muß miteinader SPRECHEN, Verbal kommunizieren.

Der Mensch wird mit der Stimme geboren und das erste was Du hören wirst ist der Babyschrei, WhatsApp und Schreiben kam tausende Jahre später !!!!

Oder denkst Du, das 2h Gespräch mit meiner Freundin, als wir kurz vor Trennung standen, hätte ich SCHRIFTLICH lösen und durchführen können ???

Dann stünde ich so wie Du da und würde mich bei GuteFrage vermutlich ausweinen - NEIN, dafür bin ich zu erfahren, WhatsApp und Texten sind kein ALLHEILMITTEL !!!

moritz1558
Fragesteller

Sie war es nicht wert nochmals zu versuchen anzurufen. Ich hab mir glaub ich einiges erspart

IchDirk  30.04.2024, 19:49
@moritz1558

Wenn das so ist, dann hättest Du doch gar nicht hier bei GuteFrage den Threat eröffnen zu müssen 🤷‍♂️