Habe sie überall blockiert war das richtig?
Wir waren fast zusammen als sie sich wegen einem kleinem Fehler von mir distanzierte. Nach langem hin und her wurde ich immer mehr und mehr abhängig von ihr, sie ghosted mich, nahm mich nicht ernst, spielte mit meinen Gefühlen. Sie sagte nie dass es aus ist sie sagte nur im moment nicht oder dass sie gerade stress hat. Ich machte mir die ganze Zeit Hoffnungen dass sie schreibt weil sie sagte dass sie sich meldet. Aber es wurde mir zu viel der ganze stress und das ghosten, ich hab sie jetzt einfach überall blockiert sie wird es nicht viel kümmern aber mir gehts jetzt schon ein Stück besser. Was sagt ihr zu ihrem verhalten? Anfangs war das alles umgedreht sie gab mir das Gefühl dass sie angst hatte mich zu verlieren. Am ende war ich das „Opfer“ und hab mein ganzen Respekt liegen gelassen um irgendwas noch zu retten. Aber ohne erfolg.
1 Antwort
als sie sich wegen einem kleinem Fehler von mir distanzierte.
Da hier für Aussenstehende ohne Bezug zur Sache ja überhaupt nicht erkennbar ist, was Du "kleinen Fehler" nennst, kann man sich eine Stellungsnahme daher vermutlich schon schenken.
dass sie schreibt weil sie sagte dass sie sich meldet
Hört doch mal endlich auf zu Denken, das man ALLES mit SCHREIBEN hingebogen kriegt - NEIN, das funktioniert nicht.
Man muß miteinader SPRECHEN, Verbal kommunizieren.
Der Mensch wird mit der Stimme geboren und das erste was Du hören wirst ist der Babyschrei, WhatsApp und Schreiben kam tausende Jahre später !!!!
Oder denkst Du, das 2h Gespräch mit meiner Freundin, als wir kurz vor Trennung standen, hätte ich SCHRIFTLICH lösen und durchführen können ???
Dann stünde ich so wie Du da und würde mich bei GuteFrage vermutlich ausweinen - NEIN, dafür bin ich zu erfahren, WhatsApp und Texten sind kein ALLHEILMITTEL !!!
Wenn das so ist, dann hättest Du doch gar nicht hier bei GuteFrage den Threat eröffnen zu müssen 🤷♂️
Sie war es nicht wert nochmals zu versuchen anzurufen. Ich hab mir glaub ich einiges erspart