Mein freund geht mit anderen Mädchen raus?

7 Antworten

Klingt für mich nach neen netten Abend mit Freunden/Bekannten.
Wenn du so eifersüchtig bist, frag ob du mitkommen kannst. Dann lernst du die Leute kennen und bist nächstes mal entspannter.
Ich sehe da nichts verwerfliches bei.

Bin diese Woche komplett weg mit einen Arbeitskollegen (Seminar) und bin in der Gruppe die einzige Frau. Nach Seminarende trinken wir alle zusammen, erkunden die Stadt und haben einfach Spaß. Mein Mann ist mit unseren Zwerg derweil alleine Zuhause und hat null Grund eifersüchtig zu sein.

Vertrauen ist die Basis in einer Beziehung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe

Ich verstehe dich zwar, aber wieso kommst du nicht mit ? ☺️

Ich persönlich bin nicht eifersüchtig, da ich meinen Partner vertraue und dein Freund ist ja in einer Gruppe mit Jungs.

franziska52
Beitragsersteller

Schlafe das Wochenende bei meiner Freundin und sie wohnt weiter weg.. leider

Wofür genau hast du Angst?

Glaubst er wird fremdgehen? Schätzt du deinen Freund so ein? Wenn du das wirklich glaubst, dann solltet ihr gar nicht zusammen sein.

Sprich mit ihm mal ganz offen und ehrlich darüber! Über die Gedanken und Ängste, die du hast. Das gehört zu einer gesunden Beziehung immer dazu!

ich bin so krass Eifersüchtig...

Und ja ich vertraue ihm

_______________
Das ist ein Widerspruch denn würdest du ihm aufrichtig vertrauen hättest du keine Eifersucht.
Wenn du so weiter machst führt deine Eifersucht genau zu dem was du befürchtest. Du treibst ihn damit zu anderen Frauen die ihm mehr vertrauen

Hey,

Vertrau dich ihm an und sag dass du dich unwohl fühlst. Wenn er loyal ist und du ihm vertraust wird er sicher nichts machen.

Ansonsten geh mit.

LG, CHROLOL