Mein Freund geht mit anderen Mädchen ins Kino..Ist das okay?..

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht ganz okay, weil Kino etwas "intimes" ist und man sich so nah ist... Geht er denn auch mal mit dir ins Kino? Pass auf, falls er sich in nächster Zeit verändern sollte !

ahsopretty
Beitragsersteller

ja wir hatten eine langdauernde beziehungskrise und er hat sich zum negativen verändert..

ja manchmal schon, aber wir sind seit 5 tagen wieder zusammen und dann sowas?

er sollte lieber an unserer beziehung pfeilen,anstatt sich mit dem mädchen zu treffen..

Weißt duu...ich kenne sowas...sehr sehr sehr gut... aber mach dir keine gedanken... und wenn duu das trotzdem tust frage ihn doch mal ob duu mit kannst... wenn es nur Freunde sind wird er doch kein Problem finden... und wenn er es nicht will dann würde ich mir gedanken machen... und ihn fragen was sie gemacht haben... und wenn er es nicht sagen will das duu vielleicht mit eine der Mädels redest... okaii.?

Hoffe ich konnte dir helfen...=)

kennst du diese grundschulfreundin?! falls nicht frage doch mal ob du sie kennen lernen kannst, an seiner reaktion wirst du dann sehen ob da mehr läuft..

ahsopretty
Beitragsersteller

nein leider nicht :(.. er meint ja, es ist nichts..und ich solle mir ja keine sorgen machen.. aber ich kenne sie halt nicht und naja, er kann dass doch nicht machen oder? aber ich soll ihm ja mehr freiheiten geben..

Rechts , Links, un wenn er am Boden liegt nachtreten.... Mein Freund sollte sich sowas mal wagen.... dann wär die K*cke aber am Dampfen. Schilder ihm deine Angst und wenn ihm das egal sein sollte dann sag ihm : Entweder Ich oder dein Spaß mit irgendwelchen Tussen und Tschüß. PUNKT. Sowas gehört sich nicht...

ahsopretty
Beitragsersteller

ja aber ich gebe ihn ja sonst "keine freiheiten" und so'n kram..

LizaLongyan  16.12.2010, 18:29
@ahsopretty

Ja dann solltet ihr mal reden, damit du ihm vllt andere Freiheiten gibt, damit er das mit den Weibern sein lässt.... Vllt hat er ja keine Lust angeleint wie ein Hund nur nach deiner Pfeife zu tanzen, da kann ich verstehen. Mein Freund kann machen was er will (ausser halt andere Weiber) und er spricht vorher alles mit mir ab ..... Vllt liegt das Problem ja bei dir?

Vielleicht brauch er mal ne Auszeit oder mehr Abwechslung?!

ahsopretty
Beitragsersteller

ja aber muss er sich dann mit anderen mädchen "vergügen" ? :( kommt halt komisch rüber..

GERD9999  15.12.2010, 21:32
@ahsopretty

Wenn er sich nicht unter Kontrolle hat oder so?!

Oder er bekommt nicht was er will?!