Mit Mädchen im Kino?

5 Antworten

Während des Filmes nicht den Ablauf oder sonstiges Gesehenes kommentieren (das geht sonst nicht gut mit dem Date, wer will denn die ganze Zeit ins Ohr geschwatzt bekommen während man eigentlich nen Film schauen möchte).

Körperkontakt... da kann man sich evtl vorsichtig herantasten, Lehnt sie ab oder zieht ihre Hand/ ihren Arm/ ihr Bein weg, dann sollte man das respektieren und nicht weiter versuchen bei diesem Date.

Das Schöne ist bei Kino-Dates: Man erlebt wie die jeweils andere Person mit den Angestellten im Kino umgeht, man merkt ob man damit klar kommt wie der Datepartner während des Filmes auf den Film und die euch umgebenden Leute reagiert.

Es ist quasi eine gute Möglichkeit um jemanden so zu erleben wie er wirklich ist im entspannten Zustand.

Oh und wegen dem Reden: Bevor der Film anfängt kann man reden, nach dem Film hat man die Möglichkeit miteiander über den Film zu sprechen. Das ist vollkommen in Ordnung. Doch während des Filmes sollte man das wirklich lieber lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Während dem Film solltest du möglichst leise sein, damit die anderen nicht gestört werden. Außerdem ist es hilfreich die Augen auf die Leinwand zu richten, um den Film zu sehen

Yanick470
Beitragsersteller

Meinst du wir schauen einfach den Film ohne zu reden

Paejexa  19.05.2022, 01:15
@Yanick470

Wenn ihr euch unterhalten wollt, solltet ihr nicht ins Kino. Oder es eben davor bzw. danach tun, aber lasst die anderen in Ruhe den Film schauen

Normal so wie du dich immer im Kino verhältst

Geh mit ihr davon was essen oder n kaffe trinken und danach ins Kino.