Mit mädchen ins Kino gehen, wie soll ich mich verhalten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihr nicht unbedingt was spendieren , ist eigentlich kein muss. Sei locker , normal , lächel viel und versuch mit ihr gut ins Gespräch zu kommen wobei ich sagen muss dass Kino such fürs erste date katastrophal eignet , man kann sich null kennenlernen

arcanafamiglia
Beitragsersteller

Ich kenne sie schon ungefähr 3 Jahre und bis jetzt haben wir uns immer in Gruppen getroffen sehr viel weiß ich zwar nicht über sie aber ich glaube was ich jetzt so weiß reicht erstmal

Du hast das Mädchen in welches Du verliebt bist ganz offensichtlich ins Kino eingeladen und dennoch könnt ihr euch aber natürlich auch einigen wie das mit der Kostenübernahme gehandhabt wird, sprich ob Du für die Eintrittskarten zuständig bist und das Mädchen für diverses Naschzeug oder ob Du selbstredend alles selber finanzierst. Erheblich wichtiger ist allerdings ein ganz anderer Punkt und das wäre die Frage wie das Mädchen eigentlich zu dir steht. Sollte das nicht geklärt sein, dann könntest Du auch ganz bösen Schiffbruch erleben.

Aufjedenfall das Popkorn bezahlen, den Film nur wenn du sie irgendwie zum ausgehen überredet hast. Ich hoffe das ist nicht euer erstes Date, denn Kino beim ersten Date ist blödsinn, denn da könnt ihr nicht quatschen!

Zieh dir ein Sakkos an und eine Fette Daytona Uhr an, leih dir ein Mercedes Amg Cls 63 in Matt Schwarz.

DerJunge385  04.11.2015, 14:23

Und dann flankst du sie im Kino!!!!

SuperMario14  31.08.2020, 21:37

Haha made my day 😂😂😂

Jenach dem. Du kannst die kinokarten bezahlen oder teilt euch einfach popcorn