Mit dem Mädchen ins Kino gehen (zweites Date), wie kann ich etwas Körperkontakt aufbauen und ist das überhaupt okay?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du ausprobieren.

Mein Geheimtipp, lehne dich zu ihr, ev. auch beim sitzen mit den Schultern. Wenn sie bleibt ist gut, wenn sie weg geht.....

Das ist etwas sehr intimes, fast wie kuscheln.

Du darfst auch gerne sagen, dass du sie magst am besten bevor du es machst.

steve342
Beitragsersteller

Danke, das ist mal ein hilfreicher Tipp... werde ich ausprobieren ;D

Eine Tüte Popcorn teilen oder Nachos .... ist schon ein Anfang :-)

Umarm sie doch zb

steve342
Beitragsersteller

Während dem Film? Als Begrüßung ist das ja Standard.

SandyDM  11.02.2018, 20:05
@steve342

Im Film passt es gut wenn der Film schon ne Weile dauert und man sich etwas gemütlicher hinsetzen möchte. Dann kann sie den Kopf anlehnen. Oder wenn der Film grad schmalzig wird dann kuscheln Mädels auch gern. Also wenn die im Film gerade zueinander finden