Was bedeutet es, wenn ihr Jungs euch mit einem Mädchen ins Kino verabredet?

8 Antworten

Ich schätze es bedeutet, dass man mit dir ins Kino gehen will... Nur so ne wilde Vorstellung.

Ernsthaft, wie kann es kein gutes Zeichen sein, wenn sich jemand mit dir verabredet?

kann sein, muss nicht sein. Er kann genauso ernste Absichten haben oder auch nicht, wie wenn er dich zu Mc Doof einlädt...

Das ist ein gutes Zeichen halt nur wenn nur ihr ins Kino geht ohne Freunde und so.

Wenn das das erste mal ist, dass er mit dir richtig Kontakt aufnimmt, ist das meiner Meinung nach schon Interesse. Also ist er vielleicht in dich verliebt. Aber sag ihm dass du etwas anderes machen willst als Kino, denn im Kino sitzt man nur Rum und redet nicht miteinander

ladypolish
Beitragsersteller

Wir hatten früher mal vor fast 2 jahren ein date aber da waren wir kaffee trinken und das war ein fail...

Kommt drauf an.. Ob man befreundet ist.