ins kino mit mädchen gehen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch ein "4er" date ausmachen. es hat wirklich nur vorteile.

  1. es ist nicht langweilig wie zu zweit.
  2. der gesprächsstoff geht nicht aus.
  3. du bist nicht so nervös, wie wenn du alleine mit einem mädchen weg gehst.

wenn du aber alleine mit ihr weggehen willst, dann würde ich nicht ins kino gehen. da schaut man nur einen film an. geht doch iwo in die stadt, bummeln, irgendwas trinken, lade sie doch zu nem eis ein (gerade bei dem wetter :D), dann könnt ihr auch in ruhe reden, euch kennenlernen, mehr über einander erfahren :)

das schaffst du schon...ich drück dir die daumen :)

Also alleine ist natürlich viel besser. Da habt ihr viel mehr zeit für euch. Und ich meine , mädchen finden dss meistens auch besser. Asser sie traut sich nicht , bzw. ist schüchtern. Ich würde sie einfach mal direkt fragen, oder vllt. habt ihr ja freunde ,die sich auch mal kennelernen wollen , ein date ausgemacht haben oder so , dann könnt ihr zu 4. gehen. Wenn du allerdings , ein kumpel mitbringst und sie niemanden , dann kommt das nicht gut , und sie hat warscheinlich auch nicht mehr so die lust. ;)

Viel spass & erfolg ;=

is immer besser wenn de mit ihr alleine da hingehst sonst kommt es nur zu gekicher von den mädels hab es selbst hinter mir.

völlig egal - hauptsache popcorn auf deinen schoß und hose auf ;-)

Wenn du unsicher bist, nimm die Freunde mit, wenn du Spass haben willst, geh mit ihr allein.