Freundin ja oder nein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht böse gemeint, aber richtige Rechtschreibung kommt sehr gut an bei Mädels ;) hmmm... kino ist nicht schlecht, aber vllt solltest du dir "ihr" zuhören und was über die Sachen, die ihr gefallen herausfinden und dann was in der richtung planen :) Mein Lieblingsfilm ist z.B Titanic und mein jetziger Freund hat mich am Anfang der Beziehung einfach zu sich nach Hause eingeladen unter einem Vorwand (party abend mit freunden) und mich dann mit nem dvd abend überrrascht - mit meinen lieblingssüßigkeiten und sekt und so... Also dass hat mich extrem beeindruckt... Hauptsächlich weil er sich wirklich damit befasst hat, was mir gefallen könnte :) Also find erstmal ein Mädchen an dem dir wirklich was liegt, hör ihr zu und überleg dir was für sie :) muss ja nix großes sein^^ Hauptsache, du hast dir Gedanken gemacht :) Mädchen wissen das zu schätzen :)

das finde ich geschmacklos. Da kannst du ja jede auf der Straße anquatschen und fragen ob sie mit dir gehen will. So einfach kann man sich das nicht machen. Bekanntschaften müssen sich ergeben und die Liebe kommt meistens unverhofft. Warte noch ein wenig, wirst schon noch die Richtige finden. LG

das ist für den anfang vllt. ein bißchen sehr übertrieben. es reicht ja schließlich nicht, daß du ein mädchen hübsch findest..... du mußt ihr ja auch gefallen. also versuchs langsamer. sprich sie erst mal unaufdringlich an. dann kannst du sie mal auf einen kaffee oder sowas einladen. du merkst da schon recht bald, ob sie dich überhaupt mag. der rest geht ja dann wie von selbst. übrigens machst du mit der rechtschreibung deinem nick nicht grad ehre.

Freundin: JA! Rosen: Na Klar! Aber warum muß sie "perfekt" sein? Die Suche nach dem perfekten Mädchen macht eher einsam. Nicht so oberflächlich auf auf die Figur und die sonstige optische Erscheinung gucken, sondern lieber eines nehmen, daß nicht als "Germanys next Topmodell" durchgeht, dafür Intelligenz, Humor und Herz hat.

Wenn man deine schreibweise betrachtet, machst du deinem Nicknamen nicht gerade Ehre. Du solltest wissen, dass sich so ein Kennenlernen und Erobern nicht wie auf dem reissbrett planen lässt. Es gehören Gefühle dazu und die kommen ganz spontan.