Mein Freund behandelt mich Komisch?

3 Antworten

Er ist vielleicht überfordert. Ich weiß ja nicht was du hast und wann du mit ihm darüber reden willst aber wenn du schreibst, dass er dann schlafen geht kann es sein, dass es dann schon spät ist?

melissa1603
Beitragsersteller

naja es war mittags und hab ihm auch mein problem erzählt seine reaktion war wirklich uninteressiert

Lucynchen  11.12.2021, 22:59
@melissa1603

Vielleicht ist es besser ihn anzurufen wenn du über etwas reden willst.

Mit ihm reden dass dich das stört wenn das nichts bringt lass ihn und er wird dir wieder Aufmerksamkeit schenken

melissa1603
Beitragsersteller

Hab mit ihm vor 2 Tagen geredet aber es hat dich nix großes geändert

Mach halt Schluss- ihr passt überhaupt nicht zusammen !!! Ganz liebe Grüße 😊

melissa1603
Beitragsersteller

Danke dir!!🥰