Wie verhält sich ein Mann, wenn er das Interesse verloren hat?

7 Antworten

Mmmh, ist natürlich schwer zu sagen, wenn wir die Situation nicht genau kennen. Ist denn irgendwas vorgefallen? Hat sein Interesse schlagartig abgenommen oder mit der Zeit?

Also es klingt schon so, als hätte er das Interesse verloren. Aber vielleicht hat er aus irgendwelchen Gründen auch gerade nur keinen Kopf dafür?

Du hast es schon sehr gut selber erkannt, denke ich. Er hat das Interesse verloren, sonst würde er dir erklären, warum er sich so rar macht. Sein "Was willst du" hört sich genervt an, so schreibt man nicht mit jemandem, den man mag. Kann natürlich sein, dass er aktuell stark unter Druck steht, trotzdem hätte er es dir erklären können. Ganz ehrlich? An deiner Stelle würde ich keine weitere Minute mehr verschwenden. Warte ab, ob er dir überhaupt noch mal schreibt. Häng ihm nicht hinterher, sonst nervst du ihmn tatsächlich noch mehr und such dir lieber jemanden, der in deiner Gegend wohnt, den du live kennen lernen kannst und der ordentlich und freundlich mit dir umgeht. Sowas musst du dir nicht antun.

ich werte jetzt mal "relativ lang" als Wochen bis Monate.

Wenn er dann nie genau sagt, warum er nicht kann und nicht datet, ist da was faul. Ich tippe auf "verheiratet" und hat dann Muffensausen bekommen.

Wenn er nicht verheiratet/gebunden ist, hat er das Interesse verloren und sieht Dich nur noch als "Reservespielerin".

Er meinte ja, sobald er kann.

Das ist eine Ausrede. An Samstagen und Sonntagen arbeitet er bestimmt nicht.

Er hatte genug Zeit sich mal mit dir zu treffen, das klingt nach Desinteresse oder nach Angst.

Bestimmt hat er nur so getan als ob

Wo ein Wille ist ist auch immer ein Weg

Den er wohl eh nie wollte