Ich war 2 Jahre mit meiner ehemaligen Bff befreundet und noch mit einer anderen Freundin, die Freundschaft mit meiner anderen Freundschaft ist besser geworden und war irgendwann besser als die mit meiner ehemaligen Bff und das kann ja in einer 3-er clique ein bisschen schwierig werden...
Meine ehemalige Bff ist aber irgendwie respektlos geworden und ich und meine andere Freundin hatten das Gefühl dass ihr unsere Freundschaft nicht wichtig ist sondern dass sie einfach nur jemanden als Freundin haben will, damit sie nicht alleine ist.
Jetzt haben wir vor ca. 2 Wochen die Freundschaft mit meiner ehemaligen Bff beendet weil es einfach nicht mehr funktioniert hat. Immer hat sich einer ausgeschlossen gefühlt, die Stimmung war sehr gereizt, sie hat uns sehr genervt und Sachen gemacht oder gesagt die wir einfach nicht Ok fanden.
Dann ist sie zu anderen aus unserer Klasse gegangen und jetzt schickt sie ganze Zeit so snaps ,,With my Bestie" und sie Scheint es gar nicht zu interessieren. Und jetzt wo wir sie kennen merken wir auch dass sie uns eigentlich nur ausgenutzt hat und wir merken auch dass sie ihre neuen ,,besties" ausnutzt.
Uns irgendwie verletzt es mich auch dass sie uns einfach ersetzt hat, klingt vielleicht dumm weil wir die Freundschaft ja beendet haben aber ja. Wie soll ich jetzt damit umgehen?