Mein Flug fällt aus?
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen? mein Rückflug fällt aus. Übermorgen und ich muss am Freitag und Samstag arbeiten und der erste Flieger fliegt erst am Montag wieder was kann ich machen?
Von wo nach wo musst du?
Von Polen nach Düsseldorf
5 Antworten
Schau, welche anderen Verkehrsmittel zur Verfügung stehen. Und sage deinem Chef schnellstmöglich Bescheid, so dass er entsprechend für Ersatz sorgen kann, falls du es nicht schaffst heimzukommen. Hast du ggfs vielleicht die Option Remote zu arbeiten für die Tage? (Kommt natürlich auf den Job an, geht ja nicht überall)
Ok, damit fällt Remote arbeiten flach. Erklär deinem Chef die Situation, zeige, dass du aktiv nach einer Lösung gesucht hast und hoffe, dass er dir kurzfristig Urlaub gibt (bzw. dich unbezahlt frei stellt).
wenn möglich andere Verkehrsmittel benutzen
deinem Chef Bescheid geben. der soll für Ersatz sorgen
ob der so schnell einen Ersatzflieger beschaffen kann ?
Schöne Weihnachten und besinnliche Festtage
Du haftest dafür nicht Guck ob es realistische Verbindungen gibt flixbus DB wenn nicht muss du wohl oder übel deinem Chef sagen dass du wegen dem Ausfall nicht zurück kommst dies ist nicht deine Schuld
Von Polen nach Düsseldorf kommst du auch mit dem Zug. Es dauert halt länger. Kümmere dich gleich heute darum.
Ich bin Postbote arbeite bei der DHL