Mein Ex ist traurig und eifersüchtig?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein es ist ganz normal 93%
Ja würde mich abturnen 7%

8 Antworten

Wenn Dein Ex schon an Eifersucht krankt, wieso kann frau da nicht Diskretion walten lassen, nachdem an neuer Fisch an Deinem Haken hängt ? Was geht das denn Deinen Ex an ?

Um mich "abzuturnen" müsste ich erstmal "angeturnt" sein.

Ich finds recht traurig wenn Leute nach der Zeit noch an jemanden hängen, ob es um eine andere Person oder um mich selber geht.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink
Nein es ist ganz normal

Es ist zwar normal aber ich sage dir erlich wenn ich jetzt wieder eine Freundin hätte und meine ex würde die ganze Zeit eifersüchtig sein dann sage ich dir erlich weiß ich nicht ob ich so eine normale bzh führen könnte aber solange es dein neuen Partner nicht stört ist egal

Nein es ist ganz normal

Naja ist ja nun am ende seine Schuld, du hast ihm ja nun wirklich genug Gelegenheit gegeben wieder zu dir zurück zu kehren, das wollte er ja aber nich, b.z.w. war mit deinen Bedinungen nicht einverstanden.

Und es ist eigentlich auch wayne was dein Ex denkt, aber wieso weiss er denn davon und wieson weist du von seiner Eifersucht?

Nein es ist ganz normal

Es ist nachvollziehbar, auch wenn es auf mich nicht zutrifft. Aus ist Aus und basta.

Den Satz verstehe ich im Zusammenhang allerdings gar nicht:

..."ich meine statt auf mein Ex zu warten in Trauer und Frust..."