mein ex hat heimlich ne neue ruft mich immer kurz vor an bevor er sich mit ihr trifft beteuert mir die liebe ....was will der?

6 Antworten

personen mit narzistischer persönlichkeit drehen sich nur um sich selbst.

sie können sich unglaublich mühe geben und machen es doch nur, damit sie allgemein als toll empfunden werden. um dich geht es dabei nie, nur um sie.

in der beziehung merkst du, dass sie unsicher sind, und du beteuerst ihnen täglich, wie grossartig sie sind. nach der beziehung, auch wenn sie dich verlassen haben, fehlt ihnen das, und sie können auch nicht ertragen, dass ein neuer partner bedeutet, dass der alte nicht mehr für sie da ist.

meine ex kenne ich mittlerweile genau. ich spüre, wenn sie auf ihrer homepage lebensweisheiten postet, dass sie wieder die angel auswirft. ich kenne das alles, nach einem halben jahr trennung bin ich allein im urlaub und sie ruft mich an und erzählt mir, wie sehr sie mich vermisst. wenn du dumm bist, so wie ich, schreibst du ihr einen liebesbrief - dann hat sie den beweis, dass der köder mir noch schmeckt. am tag drauf erklärt sie mir, die nostalgische stimmung wäre von gestern und heute würde sie nichts mehr von mir wollen. nach einem jahr trennung fragt sie plötzlich wie es mir geht, und ich antworte nicht (weil ich weiss, auf was es hinausläuft). einen tag später ruft ihr 10jähriger sohn mich plötzlich an und legt wieder auf.
auf ihrer homepage (ja, ich bin blöd und gucke da immer mal drauf) postet sie auf einmal lauter binsenweisheiten zum thema freundschaft und was gute freunde wert sind. tja, das hätte sie wohl so gern, ich bin nicht mehr ihr freund, und ich weiss, dass sie manipuliert und mich nur ausnutzen will.

da hilft nur blocken, nicht antworten, ignorieren. nicht mehr treffen, anrufe ablehnen.

diese menschen hören damit nicht auf, der heiratet und macht das gleiche ding mit dir immer weiter. sie brauchen die bestätigung, dass du sie nicht vergessen kannst, und dass du auch jederzeit wieder zur verfügung stündest, wenn sie es nur wollen. sie setzen dazu alles ein, was geht, incl. unverlangte nacktfotos. sie müssen die gewissheit haben, das tollste zu sein, was du jemals hattest - nur dann geht es ihnen gut

und so sorgen sie dafür, dass es dir schlecht geht weil du sie nicht vergessen kannst. halte den grösstmöglichen abstand und lass dich auf NICHTS mehr ein.

Ja sieht sehr nach warmhalten aus.

Er ist nicht reif genug um eine gesunde Beziehung zu führen.

Worte und Taten sollten übereinstimmen.

Würde dir empfehlen komplette und konsequente Kontaktsperre.

Das hat mein Ex auch immer mit mir gemacht, was es mir unmöglich gemacht hat ihn zu vergessen. Das ist echt das schlimmste was man machen kann. Geh nicht darauf ein. Du musst wirklich einen Schlussstrich ziehen sonst hört das nie auf... am besten wechselst du deine Nummer, das habe ich auch gemacht, aber natürlich kannst du's auch mit blockieren versuchen.

Er will einfach beides haben so sieht's aus.

sayha
Beitragsersteller

er hat kaum freunde und brsucht immer jemanden...meinst du er loebt mich noch? kannst du mir tipps geben wie ich es versrbeiten kann

JaeheKang  13.08.2020, 17:15
@sayha

Für mich war es genau so schwer glaub mir... es war so schwer... dass ich ihn einfach mal so richtig zusammenschlagen wollte. Ich hatte so eine tiefe Unruhe in mir... aber so konnte ich nicht mehr weitermachen, so wollte ich mich einfach nicht mehr fühlen... ich habe mich dazu gezwungen NICHT MEHR mit ihm zu reden! Es war schwer... anfangs dachte ich, dass es unmöglich sein wird, aber ich wollte mich nicht mehr so fühlen und mich selbst verletzen... ich konnte einfach nicht mehr. Das ich die Nummer dabei gewechselt habe hat mir sehr geholfen, denn ich wusste, dass er mich nicht mehr erreichen kann, aber auch, dass ich auf keine Nachrichten mehr hoffen muss. Es hat ein paar Monate lang gedauert... aber danach ging's mir immer besser Tag für Tag. Tu dir das nicht an, du hast viel besseres verdient. Ich weiß das du jetzt noch womöglich denkst, dass du das nicht schaffen wirst, aber das wirst du und das kannst du. Du musst wirklich einfach einen Schlussstrich ziehen und die Tatsache akzeptieren, dass es Schluss ist. Und nach einiger Zeit wirst du merken, dass es die beste Entscheidung war. Lenke dich zwischenzeitlich ab, ich habe immer witzige Filme geschaut, Serien... die ich mochte um mich abzulenken. Ging raus... dachte nach... und mit der Zeit ging's mir besser! Und so wirst du dich auch fühlen. Du hast so jemanden nicht verdient.

mein exfreund hat ne neue mit der er alles macht und viel zeit verbringt
...ruft mich aber permanent an und will mich warm halten

Du merkst hoffentlich selber das Du ihn schleunigst überall blockieren solltest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Sein Ego ist anscheinend so groß, dass er denkt, er könnte machen was er will.

Dem ist nicht so. Einmal blocken und fertig.