Ex ruft an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich deshalb, da sie niemanden hat, mit dem sie darüber sprechen kann.

Wenn du gerne ein offnes Ohr für deine Ex-Freundin hast, dann ist es deine Sache ob du mit ihr in Kontakt bleiben möchtest oder nicht - wir kennen immerhin euer Verhältnis nicht. Aber: Lass dich von ihr nicht ausnutzen.

Hoffe du kannst etwas damit anfangen!

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HelpMePls2k  18.02.2020, 18:29

Danke für die hilfreichste Antwort! c:

Sie hat Probleme und niemand anderes zum reden, da rennt sie dann wieder zu dir. Block ihre Nummer.