Warum schreibt er mir nicht/ruft nicht an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was bei ihm los sein könnte: Alles mögliche. Bis hin zu "Kein Bock". Logisch

Ja, Du bist verliebt. Und da denkt man eben ständig an denjenigen. Aber man sollte sich auch ab und zu auf andere Sachen konzentrieren. Das Leben besteht nicht nur aus Liebe, sondern auch aus Verantwortung.

everdeen3000
Beitragsersteller

ich weiß nicht mal ob ich auf ihn stehe, aber wenn ich mich so verhalte, ist es eigentlich eindeutig oder? xD *facepalm*

Ruf Ihn doch einfach an und schau ob er ran geht? ;)
Oder Schreib ihm einfach nochmal wann er denn nun mit dir reden will.

Man muss ja nicht immer warten

Woher sollen wir wissen, was bei ihm los ist und warum er sich nicht meldet? Wir kennen ihn nicht einmal! Frage ihn bitte selbst.