Warum ruft mich mein Exfreund mich immer noch an?

14 Antworten

Hallo Franzi

Ich kenne zwar deinen Ex nicht, aber ich würde sagen, es gibt mehrere Möglichkeiten für sein Verhalten.

1. Vielleicht bereut er die Trennung. Weisst du denn, ob er seine Neue noch hat?

2. Er macht sich Sorgen um dich. Vielleich hat er Angst, dass du mit der Trennung nicht klar kommst. Ich kann das natürlich auch nicht beurteilen, da ich nicht weiss, wie lange ihr zusammen ward.

3. Vielleicht ist er sich nicht sicher bei seiner Neuen. Vielleicht möchte er sich noch etwas bei dir offen halten.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte.

Grüsse

Joanna

Gibt mehrere Möglichkeiten. 1. Er ist wirklich um dich besorgt und würde gerne mit dir befreundet sein, um dir zu zeigen, das du im (trotzdem) noch viel Bedeutest. 2. Er versucht sein schlechtes Gewissen zu beruhigen. 3. Er möchte dich quasi "warmhalten" falls er es doch bereut mit der neuen. Alles ist möglich. Frag Ihn doch einfach...vielleicht liegt ihm ja tatsächlich noch was an dir???

Sag ihm deutlich, dass er dich in Ruhe lassen soll. Warscheinlich hat er ein schlechtes gewissen, aber das soll er behalten wenn er dich einfach sitzenlässt!!!

gumbogumbo
Beitragsersteller

Ja das will ich auch, das er ein schlechtes gewissen hat. Meine Nummer ändern ist ein wenig stressig, da ich ja jedem dann benachrichtigen muss. Er belästigt mich ja nicht, nur ist es so verdammt schwer diesen Kerl zu vergessen.

Entweder er ist sehr verantwortungsvoll und hat ein sehr schlechtes Gewissen dir gegenüber. Das würde ihn ehren.

Oder aber er ist von der super-feigen Sorte und will sich dich warm halten, falls es mit der Neuen nicht klappt.

gumbogumbo
Beitragsersteller

Also ich muss auch zugeben das er sehr verantwortungsvoll ist. Aber wie soll ich das jetzt verstehen?

Clrainbow774  06.09.2009, 17:10
@gumbogumbo

Nun, er wird sich dessen bewußt sein, wie sehr er dich verletzt hat und deshalb möchte er wissen, wie es dir geht. Er sorgt sich um dich. Das heißt aber noch lange nicht, dass er dich wieder zurück will, denn er hat dich nicht umsonst wegen einer anderen verlassen.

gumbogumbo
Beitragsersteller
@Clrainbow774

so habe ich es noch nicht gesehen. ich antworte ihm mal. Deine Antwort und Lavendel ihre sind schon sehr gut... ich glaube ich kann damit sehr gut umgehen

Ganz einfach ! Er möchte sich eben nur ein Hintertuerchen offen lassen falls es mit der anderen schief geht. Musst du selber entscheiden was du davon haelst.