Mein ex-freund liebt meine beste freundin was sol ich nur tun??

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne die Situation, aber wenn ich ehrlich bin, musst du damit einfach klar kommen. Wenn er merkt dass deine Freundin kein Interesse an ihm hat ( was ich hoffe ) wird er es auch bald wieder sein lassen. Ich weiß es ist schwer aber so ist es. Naja und was euch betrifft, er wird seine gründe gehabt haben wieso er die Beziehung beendet hat und dass musst du nunmal akzeptieren, auch wenns schwer fällt. Umso länger du ihm hinter her trauerst umso mehr wirst du verletzt. ich kenn das. Viel Glück noch!

Wenn er dein Ex Freund ist, wird das wohl der Grund dafür sein, wesshalb er schluss gemacht hat.

Da wirst du wohl durch müssen, so schwer das auch ist. Aber in meinen Augen solltest du mit deiner besten Freundin sprechen. Wenn es wirklich deine beste Freundin ist, wird sie sich sicher nicht drauf ein lassen - allein schon, weil sie weiß das du darunter leidest und dies eure Freundschaft zerstören würde.

Wenn sie es doch macht - ist es keine Freundin!

mit deiner freundin reden... so sie deine freundin ist, sagt sie nein

Wenn deine Freundin weiss, was du jetzt empfindest, wird sie ihn abblitzen lassen.

der liebt die nicht der will dich nur eifersüchtig machen.

sweetkissx3
Beitragsersteller

Glaubst du..¿¿