Sch...ße ich fühle mich schlecht fremdgegangen?

13 Antworten

Ehrlich sein und es sagen? :)

Hoffentlich wird sie es herausfinden. Du hast sie nicht verdient.

Wenn du dich schlecht fühlst, sage ihr die Wahrheit. Das ist die einzige Lösung. Oder willst du eine Beziehung basierend auf einer Lüge führen? Sie kann dann selbst entscheiden, ob sie es dir verzeihen kann oder nicht.

Banderine  01.08.2022, 03:06

Übertreib doch nicht so.. "basierend" ist das nicht auf der Lüge und dieses "du hast sie nicht verdient".. Ich verstehe wie dus meinst, aber dass kann das Selbstwertgefühl echt bis zum Boden schleifen lassen.. muss das sein?

Banderine  01.08.2022, 15:05
@Tomatenveteran

Doch, weil es nicht nur die Wahrheit sondern darüber hinaus eben Übertreibung ist und auch die mitlesenden kann es halt runtergehen, weil es in dem Umfang nicht der Wahrheit entspricht..

Tomatenveteran  01.08.2022, 15:49
@Banderine

"Übertreibung"? Dein ernst?

Er hat mit einer Prostituierten geschlafen, während seine Freundin im Krankenhaus, unwissend und wartend auf ihren Freund - liegt.

Banderine  01.08.2022, 15:51
@Tomatenveteran

Klar ist das (ohne vorherige Absprache) scheiße, aber deshalb musst du trotzdem nicht solche Klopper raushauen..

Birke44  02.08.2022, 19:49
@Banderine

Naja - heute fragt er schon wieder, ob er nicht noch mal mit einer Prostituierten fremdf*cken sollte. denn schließlich heiratet er seine hochschwangere Frau ja erst in 5 Monaten. Sein schlechtes gewissen wegen der Pornodarstellerin hält sich also in sehr engen Grenzen. Und ich bin hier mehr bei Tomatenveteran als bei dir. Ich versteh aber, was du meinst mit "basierend auf einer Lüge" - ich würde eher sagen: Er nimmt es in Kauf, die Frau, die ihm vertraut und mit der ihn ein Versprechen verbindet und die ein Kind mit ihm bekommt, zu hintergehen und betrügen. Und zwar mehrfach.

Banderine  02.08.2022, 20:53
@Birke44

Ich verstehe was du meinst. Gut geschrieben. Ich hab das geschrieben, weil manche Menschen dafür offen sind, wenn man es offen anspricht.. Hab da nicht für meine Gefühle gesprochen.

Banderine  02.08.2022, 21:05
@Birke44

Achso dachte das am Anfang war Ironie.. ernsthaft jetzt?!..

Birke44  02.08.2022, 21:32
@Banderine

Leider ja. Muss gerade lachen. Schau dir mal seine heutige Frage an. der Typ ist wirklich nicht ganz sauber.

Die Arme ist im Krankenhaus und du machst sowas :((((((

Sag es ihr !!!

Du musst schon damit rechnen dass sie die Beziehung beendet, zurecht.

Du willst nicht in einer Beziehung mit solch einer Lüge leben. Die Wahrheit kommt IMMER ans Licht und so hat sie es wenigstens von dir erfahren. Du kannst ihr sagen dass du dich jetzt deswegen schlecht fühlst. Und entweder sie liebt dich genügend bzw. ist so gütig dass sie die Beziehung nicht beendet und ihr "löst" dieses Problem zusammen , legt Regeln in der Beziehung fest und lebt dann glücklich und zufrieden zusammen.

Oder eben nicht.

Dann kann sie sich einen Mann suchen der sie nicht so behandelt wie du ...:/

Viel Glück...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerBruderholm  01.08.2022, 00:35

"Die Arme ist im Krankenhaus und du machst sowas :((((((" ...ja sollte sie dabei etwa zusehen?

Falls Sie etwas davon mit bekommt und dich verlässt, bitte tu mir einen Gefallen, falls du etwas mit einem Mädchen haben willst, nimm bitte keine Langzeitbeziehung mit deinem Mädchen, dass dich liebt, sowas ist einfach nur abscheulich

Du könntest deine freie Zeit besser nutzen, wenn du statt Pornos zu sehen deine Deutschkenntnisse verbessern würdest. Man schreibt nicht ohne Satzzeichen, da sonst jeder sofort merkt, wes Geistes Kind man ist.

Wenn deine Freundin nicht merkt, dass du nur zwischen den Beinen denkst, dann passt ihr vielleicht zusammen. Gib dir also mehr Mühe und umsorge sie oder gehe dahin, so der Pfeffer wächst...