Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Der arme das ist aber auch kein richtiger Umgang, finde ich sehr streng. Ich würde es ihn vielleicht sagen oder zumindest so dass er es merkt ohne dass du etwas gesagt hast

Michelleteufel
Beitragsersteller

Hilf mir bitte der arme is 13 und macht gefült alles falsch

Kitty009  29.07.2023, 15:37
@Michelleteufel

Wenn ich er wäre würde ich: z.b sie sagt etwas falsches dass ich die Pizza mit Gabel und Messer essen soll, aufstehen und sagen dann iss doch selber mit besteck wenn ich alles falsch mache. Immer mache ich alles falsch warum?? Oder so richtig wütend sagen was mache ich jetzt wieder falsch? Und dann würde ich einfach gehen. Er soll sich dagegen wehren, gegenargumentieren hinterfragen warum?? Er soll sie richtig kalt lassen dass sie mal nichts mehr sagen kann. Er soll keine Angst haben wenn dann soll sie Angst haben vor ihm. Er soll sich nicht davon kaputt machen lassen. Einfach stark bleiben. Probiere verschiedene Methoden aus und dann wirst du vielleicht sehen was bringt und was nicht.

Michelleteufel
Beitragsersteller
@Kitty009

Ich bin am überlegen das sein Papa zu sagen er weiß es nicht

Das nennt sich Erziehung und Tischkultur, manche Eltern sind da etwas strenger und konsequenter und andere nicht, er braucht dir nicht leid tun

klar, immer offen darüber reden. Auch mit der Schwiegermutter. Nur dann kann sich etwas ändern.