Beste Freundin mag mein Schwarm nicht..

9 Antworten

Ich fühle mich grade ein bisschen schuldig weil ich genauso wie deine Freundin handle... Um das mal aus ihrer perspektive zu sehen: Ich für meinen Teil möchte für meine Freundin nur das beste und sobald ich meine das ihr Schwarm nicht das beste für sie wäre, sage ich schlechtes über ihn, damit sie seine schlechten seiten sieht und nicht etwa mit ihm zusammenkommt. Ich hoffe es hilft dir das gute dahinter zu sehen. Was ich mir wünschen würde, wenn meine Freundin angenervt ist, dass sie einfach mal ganz offen mit mir redet. Alles Gute :) Deine Larry

Dich freuen! Dann ist wenigstens die Gefahr relativ gering, dass dein Schwarm mal mit deiner besten Freundin zusammen kommt. Ist doch super :)

Einfach ein bissl Optimismus und Mut, die Menschen auch einfach mal plappern zu lassen :)

sag ihr einfach sis soll dass lassen.

ist sie vllt eifersüchtig?

fragimali
Beitragsersteller

Ne sie ist grad erst mit ihrem Schwsrm zsm gekommen also glaub eher nicht :0

Vielleicht ist sie eifersüchtig auf dich, dass du verliebt bist, ist selber verliebt in ihn oder fühlt sich einfach zurückgestellt von dir. Trotzdem ist das natürlcih nicht sonderlich nett was sie sagt!:P sag ihr das doch einfach noch mal ganz deutlich und frag sie mal ganz direkt beim nächsten mal, was das soll, wo sie doch genau weiß dass du in ihn verliebt bist. Ansonsten kannst du nur versuchen, das, was deine Freundin sagt, zu ignorieren... Wo die Liebe eben hinfällt - hat halt nicht jeder den gleichen Geschmack;)