Mein Essen heute wie gesund ist es?

3 Antworten

klingt für mich nach einer beginnenden Essstörung!

Du bist total fixiert auf's Essen und planst sogar schon einen "Termin" zum Essen eines Schokoriegels?

Und die Erdnuss-Sauce ist vermutlich auch fertig gekauft und damit ungesund.

Ernähre dich gesund und weniger zwanghaft!

Sagen wir mal so:

Wenn ich mich möglichst gesund ernähren wollen würde, würde ich beim Wocheneinkauf die Schokoriegel, Fertig-Schoko-Milch und sonstiges Gedöns einfach im Regal liegen lassen.

Warum plant man morgens um diese Zeit schon einen Schokoriegel-Freßtermin um 15 Uhr?

Und warum in aller Welt isst man eine halbe Banane? Eine halbe! Ich trink doch auch kein halbes Bier und hebe mir den Rest für nächsten Freitag auf!!