Mein crush hat es herausgefunden?

4 Antworten

Hab letztes Jahr Abi gemacht und du kannst dir nicht vorstellen wie viele bei der Kategorie „ Was würde ich meinen jüngeren Ich sagen“ geschrieben haben, dass sie nicht alles so ernst nehmen sollten.
Ich auch :)

Das ist jetzt wahrscheinlich ganz schlimm, peinlich und was weiß ich, aber sowas passiert fast jedem Mädchen, gerade in dem Alter. Eine Freundin denkt sie ist besonders witzig und haut sowas doofes raus, unangenehm für alle. Ich hatte auch noch so einen Lehrer der zu einem Kumpel und mir gelegentlich so doofe Witze gemacht hat. Wir sind immernoch befreundet obwohl da der ganze Jahrgang es für wichtig hielt sowas zu machen... War für beide unangenehm, aber im Nachhinein einfach nur lustig.
Selbst wenn die ganze Klasse das denkt ist das egal, spätestens eine Woche später ist es dann jemand anders dem sowas passiert. Solange du cool damit umgehst kann da auch keiner was komisches sagen. Nächstes Mal wenn jemand was doofes sagt, sag einfach, dass dir das zu kindisch ist oder lach einfach. Oder sag irgendwas ironisches, wenn das jemand laut sagt, dass du was von ihm willst und er dabei ist, sag sowas wie „ach, wir sind also schon verheiratet“ zieh es irgendwie in eine lustige Situation und dann passt das

Entweder er hat auch einen crush auf dich oder du musst leiden. War bei mir so. Mein Crush kam zu mir und hat es durch mein Tagebuch herausgefunden. Sie war zu dem Punkt meine beste Freundin. Danach war ich sauer auf sie, sie sauer auf mich, weil sie irgendeine läster Geschichte mitbekommen hat. Sie hat jetzt offiziell unsere Freundschaft gekündigt und will nichts mit mir zu tun haben. Das war vor 2 Monaten. Also entweder er mag dich auch oder er könnte dich irgendwie Anfangen zu hassen.

Lg Elena

Eigentlich würde das niemand der ganzen Klasse sagen und wenn nur seinen Freunden und dehnen ist das egal. Ich weiß aber nicht was er für ein Mensch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Freundinnen von dir zu dir so etwas sagen, sind es keine wahren Freundinnen.... Sie würden sonst zu dir halten.

____________________________________________________________________________________

Wenn du auf den Jungen stehst, musst du ihn früher oder später ansprechen. Da kommst du nicht dran vorbei....

Wenn ihr euch eh recht gut versteht dann wird er recht positiv oder neutral reagieren.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)