Ich mag dich hat er gesagt...?
Hey ihr
Ich habe meinem Crush gesagt da sich ihn mag. Er hat gesagt das er mich nett findet. Ich habe daraufhin gefragt ob er in mich verliebt ist er hat mit Jain geantwortet. Jetzt hat mir sein bester Freund die Frage gestellt wie ich ihn eingespeichert habe. Ich hab ihn ganz normal mit seinem Namen eingespeichert. Ich habe logischerweise gefragt warum er das trägt und er hat gesagt das mein Crush ihm das erzählt hat. Was soll ich davon halten?
Danke im voraus
LG Chiara
6 Antworten
Mit ihm darüber reden, du musst
Auf dein Gefühl hören, du sollst
Zu Liebe werden, es kann
Viel Glück, ich dir wünsche
Dein Crush hat den Freund beauftragt damit er weiß wie du zu ihm stehst ohne dich direkt fragen zu müssen. Dein Crush ist also schon durchaus interessiert an dir du solltest vllt mal selbst mit ihm weiterschreiben da könnte sich was entwickeln..trotzdem pass auf ein jein ist noch kein Ja! Vielleicht könnte auch noch ein Korb folgen oder ist bereits erfolgt (er findet dich nur "nett")..viel Glück
Ja er hat dem Freund halt gesagt das ich ihn mit Herzen und allem eingespeichert hab. Sorry is mein erster Crush....
Vielleicht hat er das 1 gesagt um zu sagen dass du auf ihn stehst oder 2 um damit anzugeben..du solltest mal direkt mit ihm reden damit du herausfindest ob er auf dich steht oder nur nett findet
Das ist einfach nur kindisch, ich glaube er wollte vor seinem Kumpel nur angeben
Seh ich auchso..er sollte langsam mal mit der Wahrheit rausrücken wie er in echt zu ihr steht ein jein ist echt komisch
Ich möchte jetzt deine Gefühle nicht verletzen, aber meiner Meinung nach ist ein "Jein" soviel wie ein höfliches "Nein"
Naja ich habe das erlebt und ja als ich die Schule gewechselt habe hat er mir geschrieben das er die ganze Zeit in mich verliebt war aber ich hatte jetzt ja schon die Schule gewechselt...
Hoffe das ich helfen konnte
Was ist das für eine Scheiß Antwort? "Jain"
Entweder will er es nicht zugeben oder er will dich nicht verletzen
Also sollte ich ihn nicht fragen warum er ihm so eine Lüge erzählt hat?