Ich glaube mein crush hat herausgefunden das ich auf ihn stehe?

9 Antworten

Sei ehrlich geh zu ihm und gestehe es das du ihn liebst das ist die einfachste Möglichkeit der kann nur Ja oder Nein sagen.

MFG

Gehe zu ihm hin und entschuldige dich. Sage ihm, dass du mit der Situation vollkommen überfordert warst, weil du in dem Moment nicht bereit warst, ihm von jetzt auf gleich zu sagen dass du auf ihn stehst.

Dir sollten zwei Dinge bewusst sein:

  1. Aufgrund deiner Reaktion kann er sich denken, dass da irgendwas ist. Und dass das eine Schwärmerei ist, ist ziemlich naheliegend. Rechne also damit, dass ihm dein Crush jetzt bekannt ist.
  2. Offenbar bist du ihm nicht vollkommen egal, sondern er wollte zumindest mit dir darüber sprechen.

Hallo erstmal,

sag es ihm doch einfach.. es ist besser wenn du es sagst weil dann wirst du auch rausfinden ob er auch auf dich steht oder nicht.. und es wäre klüger hättest du ihm das schon gesagt und nicht weggerannt wärst.. aber ist nicht schlimm.. nimm ihn mal zur Seite und gestehe ihn deine Gefühle.. so einfach ist es.. und viel Erfolg wünsche ich dir..!!!

LG

Amir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne diese Situation zu gut haha, hatte ich auch in meiner schulzeit (bin jetzt 22). Ganz ehrlich, ich wünschte mir damals ich hätte das Thema angesprochen. Es ist viel leichter. Entweder man fragt sich immer was geworden wäre, hätte man einen Schritt gewagt oder man erfährt die Wahrheit und lebt damit. Es gibt nur zwei Auswege und so wie ich das sehe sind beide vom Vorteil. Entweder er mag dich auch und ihr kommt zusammen oder er gibt dir einen Korb wo du erst paar Wochen leidest möglicherweise aber wenigstens nicht jahrelang einen Typen hinterher rennst, ohne zu wissen was Sache ist. Trau dich einfach. Viel hast du nicht zu verlieren. ☺️
Und ganz ehrlich: wenn er wissen will was Sache ist; hat er womöglich auch Interesse an dir. Wenn es andersrum wäre, wäre es ihm auch unangenehm dir einen Korb zu geben und er würde der Situation gezielt aus dem Weg gehen. Ich glaube dass es für euch beide positiv ausgehen wird. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal muss es dir überhaupt nicht peinlich sein. Geh zu im hin und sag das du in der Situation total überfordert warst. Irgendwann hätte er es vlt eh rausgefunden. Und rede mit ihm wenn du weißt das er auch auf dich steht/nicht auf dich stehst musst du dich nicht ständig fragen ob er was von dir will. Vie glück:))