Mein Crush steht auf meine BFF was soll ich tun ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, dass es schwierig ist, aber du musst über ihn hinweg kommen. Aber du solltest mit deiner BFF ehrlich darüber reden, ihr findet schon eine Lösung. Vllt ist sie ja gar nicht in ihn und du hast ne Chance wenn sie dir hilft?!?. Aber wirklich: Sprechen hilft!

LG

Autsch,mein beileid.Also das wird leider nichts bringe an ihn festzuhalten und wenn du ihm deine Liebe verstehst nutzt er dich vermutlich für sexuelles oder so aus.Man kann liebe leider nicht erzwingen.Konzentriere dich auf die Schule und sei selbstbewusst und beachte ihn garnicht.Mach aber jetzt nicht dein Gegenteil das du dich jetzt schminkst oder so in der Hoffnung das er sich in sich verliebt weil das ist falsch.Es ist leider so und man kann es nicht ändern.Vergiss ihn stell dir vor er hätte dich gehauen oder so irgendwas.Es wird besser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Da Liebe keine Einbahnstraße ist, wirst du es entweder akzeptieren oder etwas dafür tun müssen, dass er sich für dich interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ich habe das gleich Problem nur noch krasser da die zwei sogar zusammen sind. Mein Beileid. Ist echt scheiße in so einer Situation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung