Mein Cousin hat seine AirPods verloren. Kann ein Finder der AirPods diese Komplett zurücksetzen sodass wir die nicht mehr orten können?

3 Antworten

Nur wenn die an sind kannst du die Orten zurücksetzten kann man generell nicht weil man vom Kopfhörer nicht zurückverfolgen kann an welches Handy es verbunden war

BrunoBrunoBruni
Beitragsersteller

Also bedeutet es das wenn die ein Finder mit seinem Handy nutzen sollte, das diese nicht mehr über mein Handy angelegt sind sondern über den Finder Seins. Und nicht mehr für mich ortbar sind ?

BrunoBrunoBruni
Beitragsersteller
@IBimsEinLula

Selbst wenn diese ein fremder nutzt ? Und ich hab gelesen das Mann sie auf Werkseinstellung zurücksetzten kann über das case

man kann sie nur auf eine kleine distanz orten ich glaube es sind 10 m

BrunoBrunoBruni
Beitragsersteller

Ok danke, er hat sie an der Ostsee verloren, mittlerweile fahren wir heim nach Plauen. Sind also nicht mehr wenn die jemand findet und sich mit den verbindet für mich ortbar oder ?

Haben die Dinger eine eigene SIM-Karte?

BrunoBrunoBruni
Beitragsersteller

Nein

exxonvaldez  23.06.2020, 15:15
@JoGerman

Bluetooth hat nur ein paar Meter Reichweite.

Nicht mal so weit wie du die Dinger werfen kannst.

JoGerman  01.07.2020, 15:24
@exxonvaldez

Das stimmt. Aber ist man außer Reichweite, weiß das iPhone, wo der letzte Kontakt zu den AirPods war.
Nötigenfalls kann man dorthin gehen und falls der Akku noch gut ist, den Suchton abspielen.
Hat sie noch niemand anders "weg gefunden", ist dann die Chance gut, die Pods wieder zu bekommen.