AirPods können geortet werden?
Hallo,
also ich habe mir AirPods von eBay gekauft und sie auch zusammen mit den man von dem ich sie gekauft hab resetet. Es hat dann so ein oranges Licht geblinkt. Ich habe jetzt aber Angst das er mich orten kann weil die AirPods ja unter seinen Geräten bei iPhone suche gespeichert waren. Ich weiß man kann sie nicht orten aber wenn ich die Schachtel jetzt öffne und die AirPods raushole kann er den Standort als zuletzt verbunden sehen oder nicht weil es ja schon mit meinem Handy verbunden ist ?
danke
3 Antworten
Stell dir folgende Fragen der Reihe nach:
Kennst du den Verkäufer persönlich? ja - nein
Hat er mit dir Ärger gehabt, so dass er wissen möchte, wo du wohnst? ja - nein
Hat er überhaupt Interesse, deinen Aufenthaltsort zu erfahren? ja - nein
Der jenige kann dich orten wenn er es in App für die Suche von seinen Geräten registriert hat
Du kannst deine Apple-Kopfhörer nur dann aufspüren, wenn ein paar Bedingungen erfüllt sind:
- Die AirPods müssen per Bluetooth verbunden sein – also in Reichweite eines deiner Apple-Geräte liegen.
- Die Suche funktioniert nur, wenn die Mini-Kopfhörer nicht in ihrem geschlossenen Case liegen.
- Du brauchst ein aktives iCloud-Konto.
- Es ist nötig, dass der Dienst “Mein iPhone suchen” aktiviert wurde, bevor du die AirPods verloren hast. Im Nachhinein funktioniert das nicht.
Nun recherchiere zu allererst : Reichweite Bluetooth..