Airpods Pro 2 tracking?

2 Antworten

ja naja, das bedeutet, dass dein iPhone erkannt hat, dass die Airpods nicht dir gehören.

Kann mich der Besitzer orten?

ja die*der Besitzer*in könnte dich orten, wenn die Person denn weiß, wie das geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl

Ja, der rechtmäßige Besitzer kann die Airpods orten. Du solltest sie bei der nächsten Polizeiwache oder im Schulbüro abgeben, bevor du noch eine Anzeige wegen Diebstahl bekommst.