Was heisst das? Kann ich geortet werden?

7 Antworten

Ich habe AirPods Pro 2 in der schule gefunden und nach einem Tag lagen die immernoch dort also habe ich Sie mitgenommen.

Warum hast du sie nicht in der Schule abgegeben? Nur weil sie nicht nach einem Tag gefunden wurden, heißt es jetzt automatisch, dass du sie jetzt mitnehmen darfst?

Nun sehr ich diese Nachricht? Was bedeutet sie? Kann mich der Besitzer orten?

Ja. Die AirPods werden im "Wo Ist?" Netzwerk immer noch erkannt und angezeigt. Die Person kann also sehen, wo sich die AirPods befinden bzw. dass sie sich gerade bei dir befinden.

Mach das richtige und gib die AirPods in der Schule ab.

Ja, der Besitzer kann den Standort der AirPods bzw. eines Elements (Hörer oder Case) sehen.

Wird ja eigentlich auch alles in dem Hinweis erklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Hallo,

Soweit ich das sehe hast du mit dem mitnehmen der AirPods die einen Wert von 100-250€ haben einen Diebstahl begangen. Das einzig richtige wäre es nun diese zur Polizei zu bringen bzw. dich an die Schule zu wenden.

Die Person der diese gehören wird sie zum Glück Orten können und dadurch schnell wieder bekommen.

Liebe Grüße,

Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉

Er kann die Orten also bring sie am besten Zur Polizei oder zum Sektäriat

Die Person kann nicht dich orten sondern die Hörer :)