Airpods Pro Case orten?

3 Antworten

Guck mal ob der "wo ist app" ob die da zu sehen sind.

Wenn nicht, brauchst du ein neues case

1user2
Fragesteller

Ich habe die kopfhörer da, aber eben nicht die case. Würde man denn die case dort auch sehen?

Ups ... das ist natürlich doof ... ein AirPods Case kann leider nicht geortet werden. Es könnte ja z.B. auch keinen Ton von sich geben, wenn es gefunden wird.

AirPods können in Bluetooth Nähe gesucht werden und einen Ton abspielen, aber auch nur wenn sie außerhalb des Case sind. Ansonsten haben weder AirPods noch das Case ein GPS zum Orten außerhalb des Bluetooth Bereiches ...

So findest du deine verlorenen AirPods, AirPods Pro oder AirPods Max - Apple Support (DE)

Probiere in der app „wo ist?“ einen ton auf den AirPods abzuspielen sollte das nicht funktionieren und du ungefähr weißt wo du sie verloren hast kannst du auch die app „Wunderfind“ benutzen dort kannst du Bluetooth Geräte in der Nähe Orten.

hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1user2
Fragesteller

Ich weiß wo die airpods sind, aber nicht wo das case ist..