Werden die Airpods auch bei Samsung geortet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Orten erfolgt über Apples "Wo ist" App. Diese funktioniert auch im Internet. Heißt, von einem Samsung Gerät aus kann man die Airpods nur im Internet orten, unabhängig davon mit welchem Gerät diese verbunden sind (oder auch nicht). Wenn die Airpods aber nie mit einem Apple Gerät verbunden waren, kann man sie auch nicht orten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt

Nein!

Man müsste das Wo ist Netzwerk aktivieren. Das geht auf Samsung Geräten nicht.