Mein Computer hängt?

3 Antworten

Von Experte Jensen1970 bestätigt
wenn ja oder nein was könnte ich dagegen tun.

dazu sollte mit einem anderen PC ein USB Stick programmiert werden: Es sollte mit dem Windows Media Creation Tool ein Windows Recovery USB Stick hergestellt werden. Das gibt es beides auf microsoft.com. Von dort die Tools herunterladen, dann den Stick herstellen und in den defekten PC stecken. Dann funktioniert der bald wieder.

Es wird sich aber ein Programm öffnen, dass Windows neu installiert, um das Problem zu beheben. Sind auf dem PC sehr wichtige Daten, ist die Hilfe eines Experten Ratsam, damit diese nicht aus Versehen gelöscht werden.

ROKONOKO
Beitragsersteller

Also das ungefähr was Jensen1970 gesagt hat

BBasti89M  12.07.2024, 15:35
@ROKONOKO

korrekt.

Außer der PC fährt nach einer Stunde doch hoch, aber das ist selten.

Nur weil irgendwas nicht so funktioniert, ist das noch lange kein Virus. Wenn du scheinbar nicht viel Ahnung von der Materie hast, dann gehe in einen Repair-Shop oder, falls sich das in Anbetracht des Werts des PCs nicht mehr lohnt, kaufe einen neuen.

Dein Windows hat sich anscheinend verabschiedet,

Windows Stick rein und eine Reparatur versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.