Blauer Passwort Screen vor Windows boot?
Hi,
Ein Freund von mir hat über die Windows Einstellungen von Windows 11 auf 10 gedowngraded. Jetzt muss er aber beim Windows 10 booten in einem blauen screen irgendein Passwort eingeben. Er muss dafür auch sein Konto mit seinem Namen auswählen und dann steht da auch schon seine Email. Also sind wir auf die Idee gekommen, sein Microsoft Passwort auszuprobieren, was allerdings nicht funktioniert hat.
Jetzt zu meiner Frage: Welches Passwort muss man da eingeben oder wie kann man das ganze umgehen?
Danke im vorraus :)
1 Antwort
Wenn er für das MS-Konto seine Mailadresse und das selbe PW genutzt hat, dann ja
Vermutlich hat er aber für das MS-Konto ein anderes PW genutzt, also... mußt er dieses nutzen
Wenns natürlich ne Mailadresse von outlook ist, dann wäre das PW identisch, es sei denn er hat sich vertippt
dann... vielleicht das übliche Probleme der Downgrad-Weg, hab ich auch schon mit bekommen.
Gibts zwei Möglichkeiten: Entweder mit nem Offline-Konto einloggen und dann das MS-Konto checken oder ne frische Neuinstallation vornehmen
Er hat sich schon auf der Microsoft Seite mit seinem Passwort angemeldet, da hat es funktioniert. Hier hat es nicht funktioniert.