Kann bei Windows 10 netplwiz nicht Ausführen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir funktioniert es bei Windows 10 Pro. Darüber wird jedenfalls nicht das Passwort zurückgesetzt. Du kannst so aber eine automatische Anmeldung einrichten.

Richtig geschrieben hast du es ja bereits. Oder hast du davor ein Leerzeichen oder sonstiges geschrieben?
Einfach nur Windowstaste + R, danach netplwiz eingeben.

Ansonsten gebe dies hier mal ein "c:\Windows\System32\netplwiz.exe" bzw. navigiere manuell mal in den System32 Ordner und guck ob die Datei darin ist. Die kannst du auch manuell ausführen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

DanielK000
Fragesteller

Super danke ! c:\Windows\System32\netplwiz.exe" so habe ich es gefunden

DANKE