Passwort Netzwerklaufwerk dauerhaft speichern - Win 11?

1976ECO  13.07.2024, 21:34

Haben Sie das auch im Feedback-Hub gemeldet?

Fjolnir
Beitragsersteller

Feeback-Hub?

1976ECO  13.07.2024, 21:36

Habet Sie scho bei: Microsoft Gemeinschaft (answers) reingefragt, was Sache ist? Hier helfen sich Microsoft Kunden die bei MS ein Konto (account) haben, gegenseitig aus.

Fjolnir
Beitragsersteller

Bisher nein. Danke für den Tipp!

1 Antwort

Login-Script, in dem du das Netzlaufwerk erst trennst - sofern es noch verbunden ist - und dann mit im Befehl hinterlegten Zugangsdaten neu verbindest.

Dann wird das Laufwerk bei jedem Anmeldevorgang neu verbunden und hat das Kennwort für die Sitzung.