Administrator kennwort meldung am Pc?

3 Antworten

Das ist komisch, das wird so normal nicht angezeigt, entweder, es kommt nur "Ja" oder "Nein", oder eine Kennwort-Abfrage.

Hast du es über den Administrator-Account versucht, die Rechte neu zu vergeben?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon Erfahrungen sammeln können

peter898164
Beitragsersteller

Ja habe es paar mal versucht

Windoofs10  21.09.2024, 21:43
@peter898164

Also ich meine den richtigen Administrator-Account.

Auf den hat man nicht einfach so Zugriff.

Wenn du das Admin Kennwort vergessen hast oder nicht hast dann guck dir mal die utlilmann.exe an. Das ist eine Anleitung wie man das Passwort ändern kann.