Mein Bildschirm ist blau?

ShdwklerJu3rgen  31.07.2024, 21:33

Ist es nur auf TikTok oder auch bei anderen Apps?

hbanonymm
Beitragsersteller

Auch bei anderen aber bei WhatsApp ist es pink

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint als hat er den Farbumkehr Filter an.

Mein Handy hat wenn ich es nach unten wische so kleine Symbole, da kann ich es auch oft ein- & ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hbanonymm
Beitragsersteller

Sorry bin da nicht richtig mitgekommen wie macht man das geht das von alleine weg wo drückt man drauf

online3435  31.07.2024, 21:38
@hbanonymm

Bei mir ist es in diesem Bereich wo man wlan und Bluetooth an und aus machen kann

Natcholein  31.07.2024, 21:40
@hbanonymm

Zu allernot in den Einstellungen, es scheint als habt ihr ein ganz anderes Modell weshalb ich da nicht ganz weiter helfen kann.

hbanonymm
Beitragsersteller
@Natcholein

Ich hab’s ausgeschaltet in den Einstellungen danke vielmals

Ich hatte das bei meinem Handy früher auch als Einstellung, du kannst wahrscheinlich im Kontrollzentrum oder in den Einstellungen die farbumkehr ausmachen, wenn du nd weißt wo, sich einfach dein Modell und dann Farbumkehr, also zum Beispiel "iPhone 14 Farbumkehr" oder so.

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drück 3mal die ausschalttaste schnell hintereinander

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst farbumkehr ausschalten