Poco X3 NFC Ghost Touch?
Hey Leute,
Seit gestern ist es bei meinem Handy so, das es einfach selbständige Aktionen macht. Es ist so als würde ich dauernd mitten auf mein Bildschirm tippen und irgendwas öffnen.
Hier ein Beispiel:
Ich bin auf Insta unterwegs und auf einmal geht mein Bildschirm hoch und runter in Insta, dann öffnet sich eine andere App, wie Google Chrome. (Zum Glück habe ich ein App Passwort, so das dieser Ghost Touch nichts anklicken kann in Google) nach Google öffnet sich dann plötzlich mein Sicherheitsmanager, führt selbständig einen Check durch, bricht wieder ab usw.
Dieser Fehler wird bei mir behoben indem ich mein Bildschirm ausschalte und ihn wieder einschalte.
Hier meine Frage, habt ihr bei eurem Handy so etwas schonmal erlebt, egal ob Xiaomi Nutzer oder nicht? Wenn ja, wie habt ihr diesen Fehler wieder behoben?
Und muss ihr mir sorgen machen, das mein Handy gehackt wurde?
1 Antwort
Nein sowas habe ich bisher bei keinem Gerät erlebt, auch bei keinem Xiaomi Gerät oder mit den Geräten im familiären Umkreis.
So einfach und schnell werden Geräte nicht befallen, sofern man das Gerät entsprechend umsichtig nutzt.
Ja zum Glück, hab mein Handy Mal neu gestartet und dann war alles wieder gut
Hab's mittlerweile wieder hinbekommen das der Ghost Touch weg geht. Trotzdem danke