Blau.de SIM und Account gesperrt?

1 Antwort

Vielen Dank für deine Antwort aber die Nummer ist schon über 6 Jahre alt und ich habe leider keine Vetragsunterlagen bei mir, das heißt die PUK1 kenne ich auch nicht. Habe nur meine Kundennummer TelNr und die die pers. Daten wie Anschrift oder Bankkonto.

Ich überlege zu einem o2 Shop zu gehen da telefonica auch Blau.de übernommen hat aber ich denke die werden mir auch nicht behilflich sein können :(