Mein bester Freund redet nicht mehr mit mir! Er blockt einfach ab!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-vielleicht kommt er doch nichtso gut damit zu recht, will sagen, vielleicht konnte er es doch noch gar nicht so verarbeiten, dass du dich in einen anderen boy verliebt, und ihm das auch noch gesagt/gezeigt hast, - ich finde es von dir zwar eigentlich fair, du hast halt mit offenen karten spielen wollen, oder??? aber die abgründe des menschlichen herzens, besser gesagt, des menschlichen ego sind unauslotbar grauslich -tief./versetzt dich mal in umgekehrte lage.EHRLICH:"WAS HÄTTEST DU GEFÜHLT WENN ER DIR EINE ANDERE GEZEIGT HAETTE/MIT DEM HINWEIS WIE SEHR ER SIE BEWUNDERE/ ALLES/GESICHT*TYP/STIL/FIG.und wie sehr er wünsche -für immer mit ihr zus.zu sein. hättest auch nicht sofort weggesteckt??dass er nun nicht mehr redet, finde ich flau??gib ihm eine chance, sich zu erklären, ca.4-z7 wochen, und wenn er nicht bis dahin mit dir reden will, dann betrachte es als passèe -nicht ausrache, sondern aus selbstschutz. und merke dir bitte d.psycholog.rat:"DU DARFST AUCH DICH SELBER SCHÜTZEN!" solidarische grüsse---symbolism.``

sunbow96
Beitragsersteller

Danke für die nette Antwort. Ich hoffe, dass er sich beruhigt. Ich werde mich auch selber Schützen! Das Leben geht weiter...

symbolismus  22.09.2010, 19:57
@sunbow96

congratulation. in diesem sinne, solidarische grüsse, symbolism.

Mach ihm klar das du dir sorgn um ihn machst du ndu nicht locker lässt bis er dir den Grund seine Verhaltens die sagt. Vielleicht ist es auch eine ganz einfache antwort: Es könnte zu Beispiel sein das er Eifersüchtig ist, weil er dich doch mehr mag als nur Freundschaft. Aber vielleicht ist es auch so, das man in den Ferien etwas falsche über dir gesagt worden ist und er denen, die ein Gerücht über dich in die Welt gesetzt haben, mehr glaubt. Aber denke lieber positiv. Viel Glück!