wann und warum wollen Jungs Freundschaft mit gewissen Vorzügen?

4 Antworten

So etwas gab es früher nicht und es mutet auch ein wenig komisch an.

Freundschaft plus ist ein Freipass, dass man mehrere Partner haben kann und niemandem verpflichtet ist.

Gerade wenn ich Gefühle für jemanden hätte, würde ich darauf nicht eingehen, denn der Leidensdruck wäre mir zu gross.

Entweder kann jemand zu mir stehen oder eben nicht, da wäre mir dann ein one night stand lieber, als Freundschaft plus mit jemandem auf den ich stehe.

Das fühlt sich doch wie eine Achterbahn der Gefühle an, mit der ständigen Hoffnung, es möge mehr daraus werden, während er vielleicht gerade seiner Traumfrau begegnet und mit ihr eine Beziehung eingeht.

Schwammiger Begriff dieses "Freundschaft Plus". Entweder es bedeutet - Freundschaft + Sex oder ein Junge hat zwar Sex mit dir, ohne aber ansonsten von einer Freundschaft zu reden. Da scheinen Jugendliche sehr flexibel zu sein was den Begriff angeht. Im Groben weiß aber jeder was man damit meint - Sex ja, Beziehung nein. Und ob du dafür bereit bist musst du selbst wissen. Besser: Ihr müsst das untereinander klären - kannst du dir denn vorstellen Sex außerhalb einer Beziehung zu haben? Dies wäre erstmal eine Grundlagenfrage.

Warum Jungen F+ wollen? Erstmal: Da gehören ja zwei zu. Hat ein Junge eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen - dann auch automatisch die Partnerin an der Seite - wichtig ist nur ob beide damit einverstanden sind.

Wenn ihr noch keine Übereinstimmung erreichen könnt, solltet ihr beide noch warten. So scheint es nichts halbes aber auch nichts ganzes zu sein.

Beobachtet eure Gefühle, du vor allem deine. Denn du entscheidest für dich.

der einzige unterschied zwischen freundschaft und einer liebes- beziehung ist die körperliche liebe. wenn jemand nur mit einem freund/einer freundin sex haben will um spaß oder ähnliches zu haben ist das freundschaft plus.
wieso sollte man das also nicht machen?