Verliebt in Sohn von Freunden meiner Eltern. Ok?

4 Antworten

Warum sollte eure Beziehung die Freundschaft eurer Eltern zerstören??? Meiner Meinung nach würde sich diese Freundschaft eher vertiefen, weil die Leute öfters miteinander zu tun bekämen, zumindest dann, wenn ihr wirklich zusammen bleibt. Ich sehe da absolut kein Problem sondern höchstens einen Vorteil, weil die Eltern sich gegenseitig bereits kennen und vertrauen.

Eure potentielle Beziehung hätte mit der Freundschaft eurer Eltern nichts zu tun. Ihr seid eigenständige Personen und lebt euer eigenes Leben.
Wenn ihr überzeugt seid, gemeinsam durch's Leben zu gehen, dann tut dies!

Das kommt öfter vor wenn erwachsene Freunde Kinder im gleichen Alter haben.

Was machst Du Dir jetzt schon Gedanken darüber was wohl passieren kann, falls Ihr Euch ernsthaft verliebt und dann anschliessend wieder trennt!

Wenn es freunde sind wo ist das problem?

Anonym607
Beitragsersteller

Ja, wenn die Beziehung auseinander gehen sollte, könnte das der Freundschaft schon schaden. außerdem treffen wir uns oft mit der ganzen Familie und die Situation würde schon einiges verändern

unknownuse7  17.09.2018, 01:05

ja es hat ja nix mit den personen zu tun und eine Sache zwischen ihr und dir. rede mal mit deinen Eltern vlt helfen sie dir ja auch wer weiß.