Warum ist sie so schüchtern gegenüber mir?

3 Antworten

Vielleicht ist es ihr unangenehm, wenn du ihr bei ihren Unterhaltungen zuhörst. Ich verstummen bei meinem Schwarm auch wenn er mir bei meinen Unterhaltungen zuhören möchte, ich fühle mich dann einfach nicht wohl. Ich will  jetzt damit nicht sagen, dass sie dich vielleicht interessant findet, sondern es ihr vielleicht peinlich ist, wenn du mitbekommst über was sie redet, Was ihre Interessen sind etc..

Hoffe es war von Nutzen :))

Vielleicht ist sie einfach so schüchtern weil sie dich noch nicht so gut kennt oder sie hat angst irgndwas falsches zu sagen.. red mal mehr mit ihr und nach ner Zeit wird das bestimmt besser und sie wird sich vielleicht dann wohler bei dir fühlen..