Mein bester Freund ist unglücklich verliebt

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonderlich viel kannst Du in dieser Situation nicht tun als nur deinem besten Freund zuhören und ihn sich seinen traurigen Gefühlen hingeben lassen. Mit der Zeit wird er allerdings mit Sicherheit auch darüber hinwegkommen und ergo er selbst mit Hilfe des berühmten Doktor Zeit wird das schon noch überstehen. Was die Ablenkung betrifft, so kann letztendlich aber auch niemand von dir erwarten, das Du für ihn dauerhaft die Unterhalterin spielst, dein bester Freund muss auch mal seinen Kopf einschalten und der kann auch sehr viel bewirken.

JZG22061954  12.02.2015, 19:12

Danke für den Stern.

rate ihn davon ab

Norex01  11.02.2015, 20:42

sonst passiert das gleiche wie bei mir

Norex01  11.02.2015, 20:42

sonst passiert das gleiche wie bei mir

Schlaf mit ihm er sollte lernen das es auch andere wundervolle frauen gibt wie dich die sich für ihn interessieren

Was sollst Du da schon tun können? Es muss einfach Zeit vergehen, bis er über da Mädchen, seine Gedanken und Gefühle hinweg ist.

Du könntest Ihn einfach Ablenkung geben; schöne Zeiten mit Ihm verbringen, mit ihm offen sein ..

Viele Grüße

Tabaluga1961  10.02.2015, 12:26

nach 8 Monaten sollte er aber schon über die Plärrphase sein

das ist sehr schwierig aber am besten versuchst du ihm klar zu machen das er sie aufjedenfall vergessen sollte , und das er heulen soll egal wie viel. denn weinen tut gut.